Dies ist Lady Leni, unser erster Hund, ein Langhaarzwergdackel, geb. am 12.06.2012. Bei uns seit dem 21.08.2012.

Leni

... Ich bin jetzt 8 Jahre alt ....

Leni Leni Leni

... Ich bin jetzt 5 Jahre alt ....

Leni Leni Leni

... Weihnachten 2015: Ich bin schon 3 Jahre und 6 Monate alt ....

Leni Leni

...Valentinstag: Ich bin schon 2 Jahre und 8 Monate alt ...

Leni Leni

... 18 Monate: Mein Lieblingsplatz ist immer in der Nähe von Frauchen oder Herrchen ...

Leni Leni

... fast 15 Monate: So viele sagen, wenn sie mich sehen "Die ist aber süß!" ...

Leni Leni

... 1 Jahr: Hier gefällt es mir am besten! ...

Leni Leni

... mit 11 Monaten: Endlich wieder raus in den Garten! ...

Leni

...Ostern 2013: Ist sie nicht ein goldiges Häschen? ...

Leni Leni

... mit 9 Monaten: Man wird ein richtiges Hundle ...

Leni Leni

...Fotoshooting, leider zu spät, um Miss Amerika zu werden...

Leni Leni

... mit 7 Monaten: Ich bin ja so lieb ... schön ist so ein Ringel-Socken-Spiel ...

Leni Leni

... mit 6 Monaten: "Viel hat sich nicht mehr verändert: Ich brauche jetzt zwei Kissen!" ...

Leni Leni

... mit 5 Monaten: "Ist denn jetzt schon Ostern? Chef oder Sekretärin, was ist besser?" ...

Leni Leni

... siehe Fotodatum: "Schnee kann so schön sein wenn die Sonne scheint." ...

Leni Leni

... mit 18 Wochen: "Entweder werde ich mal Teppichhändler - oder Hundespielzeugtester?" ...

Leni Leni

... mit 4 Monaten: "In meinem Kopf ist nur Unsinn." ...

Leni Leni

... mit 15 Wochen: "Io sono la piú bella del mondo."... schöner geht nicht ...

Leni Leni

... mit 14 Wochen trifft Leni ihre Schwester aus dem vorigen Wurf und muss ohne sie spielen ...

Leni Leni

... bei einem der ersten Spaziergänge läuft Leni schon zügig nach Hause ...

Oder ein Bild auswählen:



Show start| Show stop| Bild zurück| Bild vor


... fast 13 Wochen alt: Typisch Leni, rein und raus und so weiter .....

Leni Leni
Leni Leni
...12 Wochen alt: Leni entweder voll aktiv oder fix und foxi.

Leni Leni

... mit 11 Wochen nimmt sie es schon mit Löwen auf und ist anschließend hundemüde.

Leni Leni

... mit 10 Wochen war sie dann endlich bei uns.

Vorher war Lady Leni in bester Obhut bei Frau Helene Baier, der Hundezüchterin, zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern.

Leni

... mit 9 Wochen stellt Leni fest, das Wasser im Trinknapf nicht nur zum Trinken da ist - Hund kann auch darin baden.

Leni Leni Leni

... mit 8 Wochen hat sie die Jungs schon im Griff. Beim Buddeln kommt der Durst.

Leni

... mit 7 Wochen in der Familienrunde gut aufgehoben - natürlich oben auf.

Leni

... mit 6 Wochen die Teilnahme bei der Olympiade knapp verfehlt.

Leni

... mit 5 Wochen schon müde vom "Zeitung lesen".

Leni

Die Ahnentafel von Lady Leni.

... und hier der Link zur Dackelzüchterin Helene Baier zu den Eltern von Lady Leni ... und dort weiter bei Würfe -> L-Wurf